Das Humboldt-Gymnasium rockt
11. Juni 2026 | 18:00 – 19:30
Am Donnerstag, den 11. Juni wird das Rosenfest-Wochenende wieder traditionell von talentierten aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Humboldt-Gymnasiums eingeläutet.
Zum Konzert auf dem Marktplatz laden drei Bands:
- Portmonee (ehemalige Schüler)
- Fahradabatsch (aktuelle Schulband)
- Die Le Tanten (ehemalige Schüler, Eltern und Lehrer)
- und weitere Gäste!
Los geht es um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
